Shinobi-Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Shippuuden Rollenspiel-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Guide] - Die Seven Swordman

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Verwaltungsaccount
Verwaltungsaccount
Admin


Anzahl der Beiträge : 102
EXP : 183
Anmeldedatum : 03.09.17

[Guide] - Die Seven Swordman Empty
BeitragThema: [Guide] - Die Seven Swordman   [Guide] - Die Seven Swordman EmptyFr Okt 20, 2017 10:17 pm

Seven Swordman of Mist

[Guide] - Die Seven Swordman Schwertkaempferformer95j0f


    Die Seven Swordman of Mist, oder auch Kiri no Shinobigatana Shichinin Shū, so wie sie im Original heißen, sind die Spezialeinheit aus Kirigakure. Sie gelten als die mächtigsten Schwertkämpfer die es gibt und sie alle besitzen ein ihnen vorbestimmtes Schwert. Bei diesen Schwertern handelt es sich um legendäre Waffen, welche in der Geschichte schon sehr viele Schlachten entschieden haben. Häufig wurden die Swordman in Kirigakure schon von frühester Zeit an trainiert, weil man in ihren außergewöhnliches Potenzial erkannte. Dieses Potenzial sollte so weiterentwickelt werden, dass sich die Auserwählten früh auf den Bereich Kenjutsu spezialisierten und nur im Nebenbereich eine andere der großen Jutsuarten beherrschen sollten. Viele Swordman haben in der Zeit ihre Kenjutsufertigkeiten mit dem Ninjutsu verbunden. Häufig wurden daraus einzigartige Kombinationen geboren. Nach ihrer Ausbildung gehörten die Mitglieder der Seven Swordman zu den stärksten und gefährlichsten Shinobi aus Mizu no Kuni. Allerdings sollte sich dies auch auf ihre gesellschaftliche Stellung beziehen und großen Einfluss nehmen.

    Da die Mitglieder der Seven Swordman die Regeln und die Pflichten der Shinobi aus Kirigakure regelrecht leben, sind sie wahrhaftige Kampfmaschinen, die absolute Meister in ihrem Fach sind. Häufig leben sie nur für den Kampf und hegen eine Grausamkeit zu tage, welche nur schwer noch zu überbieten ist. Durch ihre regelrechte Versessenheit auf den Kampf, verbunden mit ihrer Hingabe zu ihren Schwertern haben sie in Mizu no Kuni eine geächtete Stellung innerhalb des Reiches erhalten. Während die Shinobi die Seven Swordman noch als Eliteeinheit und letzte Verteidigungsmacht akzeptieren und unterstützen, sind sie gerade in den Augen der Zivilisten in Mizu no Kuni nicht tragbar. Das liegt aber eher daran, dass gerade die Zivilisten ihnen oft nicht trauen und sie eben wegen ihrer Stärke und absoluten Gnadenlosigkeit fürchten. Die Mitglieder selbst sind geschlchtlich verschieden, unter ihnen befinden sich Frauen wie auch Männer.

    Die Seven Swordman lassen sich als Einheit von unten stehenden Shinobi keine Befehle erteilen. Als Spezialeinheit ihres Reiches unterstehen sie lediglich dem Befehl des Mizukagen, dem sie auch bedingungslos Folge leisten und ihm absolute Treue geschworen haben. Da es sich bei ihnen auch um wahrhaftige Kampfmaschinen handelt, die ohne Gnade und Gewissen agieren, braucht man von ihnen absolut keine Angst oder Feiheit erwarten. Jedes einzelne Mitglied steht für den Anderen ein und kämpft bis zum bitteren Ende. Aufgeben kennen sie nicht. Das würden sie auch nicht. Es ist ihnen eine Ehre, für ihre Pflichten in die Schlacht zu ziehen und für ihre Loyalität ihr Leben zu opfern. Kampflos ergeben sie sich niemals. Sie sind mit der personifizierte Grund dafür, dass das Dorf Kirigakure no Sato seinen Namen 'Dorf versteckt im Blutnebel' überhaupt trägt. Denn eines sollte man absolut nicht tun, sie im Kampf zu unterschätzen, diese Träger der sieben Schwerter der Macht.


Frage und Antwort

    Frage: Die Seven Swordman sind dorftreue Shinobi?
    Antwort: Ja, als Spezialeinheit aus Kirigakure sind sie dessen letzte Verteidigung, aber auch erster Angriff. Daher arbeiten sie für dieses Dorf und nicht dagegen.

    Frage: Darf ich mit meinem Swordman abtrünnig werden, so wie Kisame oder Zabuza?
    Antwort: Nein, eben weil die Swordman die Spezialeinheit sind, geht das nicht.

    Frage: Dürfen die Swordman ein Kekkei Genkai besitzen?
    Antwort: Das kommt darauf an, was für ein Schwert sie tragen. Manche Schwerter sind an spezielle Bedingungen gebunden, da eine Kombination ansonsten zu mächtig werden würde.


Übersicht der Swordman




Nachname | Name] [Nachname | Name][Nachname | Name][Nachname | Name]
[Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z[Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z [Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z [Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z
Kiba
Nuibari
Samehada
Kubikiri Houchou
Signaturjutsu
Signaturjutsu
Signaturjutsu
Signaturjutsu


[Nachname | Name][Nachname | Name][Nachname | Name]
[Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z[Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z [Guide] - Die Seven Swordman Fragezeichenkopie8y0z
Kabutowari
Shibuki
Hiramekarei
Signaturjutsu
Signaturjutsu
Signaturjutsu


Grundlegendes

    Eine Bewerbung für einen Seven Swordman ist an gewisse punktuelle Bedingungen geknüpft. Denn da die Mitglieder einen hohen Rang innerhalb des Rollenspiels bekleiden und mit ihren Schwertern auch eine relativ starke Fähigkeit besitzen, müssen gerade sie darauf achten, dass sie einer gewissen Vorbildsfunktion gerecht werden und unter Beweis stellen, dass ein starker Charakter noch lange nicht übermäßig sein muss. er sind nachfolgende Punkte auch für einen jeden Swordman zu beachten.

      I) Die Mitglieder der Swordman unterstehen dem Wort des Mizukagen. Sie brauchen nur seinem Wort Folge zu leisten, daher sind sie in ihrem Rollenspiel weitestgehend nicht an dorfinterne Vorschriften gebunden. Natürlich sollten sie die Regeln des Dorfes auch einhalten.

      II) Ein gleichmäßiges Postingniveau sollte ein Swordman schon mit sich bringen. Da sie auch für den Mizukagen eine wichtige Rolle spielen, sollten die Swordman sich auch aktiv am Rollenspiel beteiligen.

      III) Sind Swordman eine zu lange Zeit inaktiv - ohne Abwesenheitsmeldung - wird ihnen der Rang durch Archivierung entzogen. Der Rang ist sehr interessant, jeder würde gerne einen Swordman spielen, das sollte beachtet werden.

      IV) Die Bewerbung sollte qualitativ ansehnlich und entsprechend gut ausgearbeitet sein.

      V) Wie bereits erwähnt sind gewisse Vorgaben durch die Schwerter für den Träger bindend. Dies wurde deswegen notwendig, weil manche Schwerter schon grundlegend über eine sehr mächtige Fähigkeit verfügen. Um dies nicht zu extrem zu entwickeln, haben wir uns aus balancetechnischen Gründen dazu entschieden, diese Limitierung einzubauen. Achtet dahre bei der Erstellung eures Schwertkämpfers auf die Regelungen zu den einzelnen Schwertern.




Zuletzt von Admin am Sa Feb 16, 2019 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobi-chronicles.forumieren.de
Admin
Verwaltungsaccount
Verwaltungsaccount
Admin


Anzahl der Beiträge : 102
EXP : 183
Anmeldedatum : 03.09.17

[Guide] - Die Seven Swordman Empty
BeitragThema: Re: [Guide] - Die Seven Swordman   [Guide] - Die Seven Swordman EmptySa Okt 21, 2017 12:16 am


Die Sieben Schwerter


Kiba - Das Donnerschwert Raitou

    Name: Kiba
    Aussehen: Reißzahn
    Waffentyp: Kurzschwert
    Besonderheit: Ist permanent von selbsterzeugtem Blitzchakra umhüllt - Die schärfsten Schwerter, die existieren - Kontrollieren Blitze
    Beschreibung: Die Kiba sind zwei Schwerter der Spezialeinheit der Seven Swordman. Ihr Aussehen erinnert sehr an zwei Reißzähne. Zudem sind die Kiba die beiden einzigen Doppelschwerter unter den Seven Swordman. Die Kiba besitzen durch ihre Erschaffung eine ganz bestimmte Besonderheit. Als sie geschmiedet wurden, sind sie mit einem speziellen Siegel ausgerüstet worden, was sie permanent mit Blitzchakra umhüllt. Dieses Blitzchakra ziehen sie aus der Umgebung. Durch das permanente Blitzchakra sind die zwei Kiba auch die schärfsten bekannten Schwerter, denn sie besitzen die schärfsten Klingen, aller jemals geschmiedeten Schwerter. Die Kiba sind dazu in der Lage, zwei unterschiedliche Arten an Blitzen zu kontrollieren. Sie beherrschen das Raiton-Chakra ihres Trägers perfekt und können zudem auch reale Blitze in der Luft erzeugen und beherrschen, sodass sie mit realer Elektrizität arbeiten können und somit auch in dieser Form großen Schaden anrichten. Allerdings erden sie sich auch selbst und machen ihren Träger Immun vor etwaigen elektrischen Schäden.
    Voraussetzung: -


    » Die schärfste Klinge der Welt. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g


Nuibari - Die Nähnadel Choutou

    Name: Nuibari
    Aussehen: Nähnadel
    Waffentyp: Langschwert
    Besonderheit: Stich und Fesselwaffe - Arbeitet auf dem Nadel- und Faden-Prinzip - Kann alles Zerstechen und wieder zusammennähen
    Beschreibung: Das Nuibari ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an eine Nähnadel.  Dieses Schwert besitzt die Besonderheit, über dem Prinzip von Nadel und Faden eine Art Kunst durch das Nähen zu erlauben. In das Schwert ist durch ein Siegel in seiner Verarbeitung und Erschaffung eine fast undendlich lange Kapsel eingerabeitet, die das Schwert mit seinem Faden ausstattet. Über die Fähigkeit von Nadel und Faden kann man mit dem Nuibari Angriffe starten. Das Nuibari hat als Besonderheit die Eigenschaft, mit seiner Spitze jegliche Art von Materie mit einem Stich durchstoßen, aber auch wieder zusammennähen zu können. Dabei ist dem Schwert fast keine Grenze gesetzt. Dies geschieht durch den Einsatz von Chakra. Es soll schon Menschen gegeben haben, die vom Nuibari aneinandergenährt wurden. Die Stabilität des Chakrafadens ist auch enorm, seine Intensität ist nur schwer zu durchbrechen. Die Schärfe des Nuibari ist enorm.
    Voraussetzung: -


    » Zum Hausgebrauch ungeeignet. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g


Samehada - Die Säge Daitou

    Name: Samehada
    Aussehen: Säge
    Waffentyp: Breitschwert
    Besonderheit: Absorbiert das Chakra seines Gegners und stellt das seines Trägers wieder her - Kann seine Reichweite verlängern - Kann sich mit seinem Träger verbinden - Kann selbstständig handeln
    Beschreibung: Das Samehada ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an eine übergroße Säge. Es ist gleichzeitig auch das am meisten gefürchtete Schwert unter den Schwertern der Seven Swordman und jeder Swordman hat Respekt vor diesem Schwert. Das mag vielleicht auch an der Vielzahl seiner Fähigkeiten liegen. Das Samehada lässt seinen Träger zu einem regelrechten Chakramonster mutieren, da der Anwender immer wieder das Chakra neu dazu bekommt, was das Samehada dem Gegner bei einer Berührung abgenommen hat. Es kann sowohl das Chakra für Ninjutsu, als auch für Genjutsu einfach absorbieren und so einfach wirkungslos machen. Indem es seinen Griff verlängert, hat es soga reine größere Reichweite. Es kann jedoch nicht schneiden, sondern es reißt, um zu verletzen, da seine Klinge von einer Vielzahl von Dornen versetzt ist. Außerdem hat es an seiner Vorderseite ein Maul. Es kann am Griff Stachel ausfahren, um sich gegen Fremdbenutzung zu wehren. Der Träger kann sich für 3 Posts pro Kampf mit Samehada verbinden, wodurch er die Fähigkeiten bekommt, Chakra zu absorbieren und es sich selbst wiederherzustellen. Doch das Schwert kann auch selbstständig handeln und sucht sich seinen Träger nach dem Geschmack des Chakras aus. Findet es ein besser schmeckendes Chakra, verlässt es seinen bisherigen Träger und wechselt zu dem, bei welchem das Chakra besser schmeckt. Daher sollte man bei Samehada immer ganz genau aufpassen.
    Voraussetzung: Wird nur an einen Swordman ohne Kekkei Genkai oder Hiden vergeben. Besitzt viel Verantwortungspflicht.


    » Chakra ist seine Leibspeise. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g



Kubikiri Bouchou - Das Messer Dentou

    Name: Kubikiri Bouchou
    Aussehen: Übergroßes Messer
    Waffentyp: Langschwert
    Besonderheit: Das größte und schwerste Schwert der Swordman - Regeneriert sich durch Blut selbst
    Beschreibung: Das Kubikiri Bouchou ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an ein großes Messer mit einem Enthauptungsloch in der Mitte. Das Kubikiri Bouchou ist das größte Schwert und gleichzeitig auch das schwerste Schwert unter allen bekannten Schwertern der Seven Swordman. Es trägt seinen Namen "Enthauptungsmesser" aufgrund seines Aussehens und seiner Fähigkeiten auch nicht zu unrecht. Es ist 250 cm lang und wiegt ganze 30 kg. Doch für den Träger des Kubikiri Bouchou ist dies alles kein Problem. Es besitzt eine Einkerbung in der Klinge, die dazu dient, Gegner zu fixieren, beispielsweise an einer Wand. Sollten sie sich aber bewegen, würden sie durch die spezielle Form des Schwertes geköpft. Auch das Kubikiri Bouchou wurde bei seiner Erschaffung mit einem speziellen Siegel versehen, wodurch es eine unberechenbare Fähigkeit bekommt. Diese Fähigkeit gibt ihm auch den Beinamen "Unzerstörbares Schwert". Wurde das Schwert beschädigt und es kommt mit dem Blut seineer Opfer in Berührung, so saugt es das Blut auf und das Metall in seinem Inneren beginnt sich wieder zu regenerieren. Dadurch kann das Kubikiri Bouchou wieder in seinen perfekten Ursprungszustand zurückkehren. Dies kann immer und immer wieder neu geschehen, denn bei jede Beschädigung kann das Schwert dies vollziehen. Es ist so scharf wie ein Rasiermesser.
    Voraussetzung: -


    » Blut ist sein Freund. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g


Kabutowari - Die Axt Dontou

    Name: Kabutowari
    Aussehen: Axt und Hammer
    Waffentyp: Breitschwert
    Besonderheit: Durchbricht jegliche Verteidigung
    Beschreibung: Das Kabutowari ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an einen Hammer, also mehr an ein Werkzeug als an ein Schwert. Diese Swordman-Waffe stellt eine Besonderheit unter den Schwertern dar, immerhin ist es weniger ein Schwert und mehr Werkzeug. Allerdings ist das Kabutowari dazu in der Lage, sämtliche Verteidigungsschilder zu durchbrechen, die aufgebaut werden. Allerdings muss das Kabutowari dies über Jutsus ausführen. Hier wird aber auch ganz klar gezeigt, wie das funktioniert. Zuerst wird grundsärtlich immer mit der Axt attackiert und zugschlagen. Wird mit der Axt nicht der gewünschte Effekt erreicht, so wird mit dem Hammer auf die Axt geschlagen, um damit dann eine Verteidigung zu durchbrechen. Jedoch ist es auch für das Kabutowari relativ schwer, Statistikwert 10 Verteidigungsblockaden zu durchbrechen. Allerdings können die Axt und der Hammer selbst auch für Einzelangriffe verwendet werden. Das Kabutowari ist ein ewig stumpfes Schwert und kann nicht geschärft werden.
    Voraussetzung: Die Fähigkeit vom Kabutowari ist bitte mit Bedacht abzuhalten. So ist das Durchbrechen von Abwehrschilden bitte mit Hilfe von Jutsus zu rechtfertigen und auszuführen, damit sich die Ränge angleichen. Auf keinen Fall geht dies mit der Denkweise, 'einfach draufschlagen und es ist kaputt'. Dies möchten wir hier beim Kabutowari nicht sehen. Wir bitten um Verständnis, dass solche Spezialtechniken wie Susanoo oder Bijuu-Schilde mit dem Kabutowari nicht nur mit einem Schlag zu zerstören sind.


    » Stabiler als jedes Mauerwerk. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g


Shibuki - Die Rolle Bakutou

    Name: Shibuki
    Aussehen: Katana
    Waffentyp: Langschwert
    Besonderheit: Explosives Schwert - Absorbiert Explosionen
    Beschreibung: Das Shibuki ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an ein Katana mit einer Schriftrolle an einer Klinge. Diesem Aussehen kommt der allgemeinen Fähigkeit vom Shibuki auch schon sehr nahe, denn es besitzt eine bestimmte Fähigkeit, die über die Klinge basiert. Das Schwert funktioniert auf zwei Arten. Es arbeitet natürlich mit Schneidefähigkeiten und auch mit explosiver Macht. So ist in der Klinge eine Schriftrolle angebracht, an der unzählige Briefbomben verarbeitet sind, welche dann auf die Klinge automatisch angebracht werden. Durch ein Siegel bei seiner Erschaffung regenerieren sich die Briefbomben, die verwendet werden und so werden fast unendlich neue Briefbomben für den Einsatz eingesetzt. Sobald das Shibuki Kontakt mit einem Gegner hat, fährt sich die Schriftrolle aus und die Kibakufuda im Inneren explodieren auf der Platte der Klinge, was für jeden Gegner ein sehr gefährliches Unterfangen ist. Das Shibuki selbst erhält durch die Explosionen der Briefbomben keinerlei Schäden. Zudem besitzt das Shibuki die Fähigkeit, sämtliche Explosionen oder Kibakufuda in sich aufzusaugen und so unschädlich zu machen.
    Voraussetzung: Es ist dem Shibuki nicht möglich, spezielle Detonationen wie Bijuu Dama oder ähnliches zu absorbieren. Das Bakuton kann vom Shibuki entsprechend des Statistikwertes Ninjutsu Träger >= Jutsu absorbiert werden. Ist der Wert des Trägers höher oder gleich als das Bakutonjutsu, wird es absorbiert. Ist der Wert kleiner als das Bakutonjutsu kann das Shibuki die Explosion nicht absorbieren.


    » Trotzt jeder Explosion. «


[Guide] - Die Seven Swordman 6rsm6g


Hiramekarei - Der Zwilling Soutou

    Name: Hiramekarei
    Aussehen: Hammerhai
    Waffentyp: Langschwert
    Besonderheit: Kann sich selbst vergrößern - Kann sich in jegliche Waffe verwandeln
    Beschreibung: Das Shibuki ist ein Schwert der Spezialeinheit der Seven Swordman. Sein Aussehen erinnert sehr an ein Langschwert im Aussehen eines Hammerhais. Es ist ein bestimmtes Schwert, da es wie das Samehada in Bandagen gehüllt ist. Außerdem besitzt es zwei Griffe. Es kann in erster Linie wie ein Schlagapperat verwendet werden, was dem Träger in erster Linie hilft, selbst Mauern einzuschlagen. Außerdem kann es sich selbst verlängern, sodass es seine Reichweite und damit auch seine Effektivität steigern kann. Wird es im Kampf verwendet, ist es ständig in blaues Chakra gehüllt. Nimmt Hiramekarei das Chakra seines Trägers in sich auf, kann es sich in jegliche erdenkliche Schlag- oder Klingenwaffe verwandeln und seine Größe dazu anpassen. Durch diese Fähigkeit gehört es zu den gefährlichsten aller Schwerter, da es seine Effektivität enorm steigern und sich jeder erdenklicher Situation anpassen kann.
    Voraussetzung: -


    » Ist wie ein Formenwandler. «


Jutsus

    Name: Nanaken Noroubeki no Fuuin [Seal of the Seven Cursed Swords]
    Typ: Unterstützend
    Art: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: Tora, Hitsuji, Uma, Ushi, Mi
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 4
    Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um ein spezielles Fuuin, welches von Generation zu Generation an die Mitglieder der Swordman weitergegeben wird. Sobald ein neues Mitglied der Seven Swordman of Mist feststeht, wird ihm diese Technik beigebracht. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Swordman von seinem Schwert getrennt wird. Sollte dies geschehen sein und der Swordman kommt nicht aus eigener Kraft wieder in den Besitz seiner Waffe, so kann er dieses Jutsu aktivieren. Da das Chakra des Swordman auf sein eigenes Schwert geprägt ist, aktiviert sich das Siegel im Schwert und es wird durch eben dieses Siegel ganz automatisch zurück an seinen angestammten Platz in die Schwerthalter ihres legitimen Trägers zurückgerufen. Durch dieses Siegel, welches man nur brechen könnte, indem man die Schwerter zerstört oder den Swordman tötet, sind die Swordman auf Ewig mit ihren Schwertern verbunden. Diese Technik beschützt also den Swordman und speziell sein Schwert vor unrechtmäßiger Verwendung. Erkennt das jeweilige Schwert nicht das Chakra seinen legitimen Besitzers, so funktioniert es einfach nicht. Weiterhin erhöht sich das Gewicht des Schwertes auf mehrere Tonnen, sodass es für einen unrechtmäßigen Nutzer nicht zu verwenden ist.

    Spoiler:

    Name: Muon Satsujin Jutsu [Silent Killing Technique]
    Typ: Unterstützend
    Art: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: Tora, Umi
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakrakontrolle 8
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Spezialtechnik der Seven Swordman of Mist. Im Zuge ihrer Ausbildung wurde den Mitgliedern schon sehr früh beigebracht, wie wichtig es sein kann, sich völlig geräuschlos und nahezu unsichtbar zu bewegen. Sobald ein Swordman die benötigten Fingerzeichen Tora und Umi angewendet hat, setzt er Chakra unterhalb seinen Füßen frei. Es ist ihm nun möglich, sich vollständig geräuschlos fortzubewegen. Er bewegt sich nun wie auf Samtpfoten fort, ohne dass auch nur das kleinste Geräusch von ihm wahrgenommen werden könnte. Da die Kunst der lautlosen Fortbewegung eine der wichtigsten Grundlagen für die Swordman ist, wir ddiese Technik auch zum absoluten Trumpf dieser Spezialeinheit. Da da Swordman sich nun also fortbewegen kann, ohne auch nur das kleinste Geräusch zu verursachen, kann er sich auch durch schnellere Fortbewegung sehr viel flinker zu seinem Ziel bewegen, ohne sich Gedanken über eine vorzeitige Entdeckung machen zu müssen. Nach insgesamt zwei Posts nimmt der Effekt dieser Technik jedoch ab, da der Chakraverbrauch für diese Technik jedoch recht hoch ist.

    Spoiler:

    Name: Ninpou: Urami Ame [Ninja Art: Grudge Rain]
    Typ: Unterstützend
    Art: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Mittel bis Fern
    Fingerzeichen: Inu
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakrakontrolle 8, Suiton als Affinität
    Beschreibung: Bei dieser Technkhandelt es sich um eine spezielle Ninjakunst des Suiton-Seishitsuhenka, welche nur von hochrangigen Shinobi aus Kirigakure beherrscht wird. Hauptsächlich angewendet wird diese Technik jedoch nur von den Seven Swordman of Mist. Nachdem der Swordman das benötigte Fingerzeichen Inu gebildet hat, setzt er sein Chakra in der Umgebung frei und es bilden sich sehr schnell Gewitterwolken, die sofort zu regnen beginnen. Innerhalb weniger Sekunden bildet sich eine große Masse an Wasser, welche sich zu einer Flutwelle verbindet und auf den Gegner zurast und diesen umschließt. Durch den gewaltigen Wasserdruck wird der Gegner von der Flutwelle eingesperrt und festgedrückt, sodass dieser sich nur noch sehr schwer bewegen kann. Das Besondere an dieser Technik ist jedoch, dass sowohl der unauhörliche Regen sowie die umschließende Flutwelle dem Gegner kontinuierlich das Chakra absorbiert. Solange diese Technik aktiv ist, wird der Gegner also langsam kampfunfähig gemacht. Die Entziehung vom Chakra verläuft dabei so rapide, dass der Gegner es zunächst nicht bemerkt und häufig erst dann darauf kommt, wenn er bereits beachtliche Chakrareserven verloren hat. Die ihm absorbierten Chakramengen werden wiederum dem Anwender dieser Technik gutgeschrieben, was hat Hinterhältige an dieser Technik ist. Insgesamt besitzt dieses Jutsu eine Wirkzeit von 3 Posts, kostet dem Anwender jedoch eine recht hohe Menge an Chakra.

    Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://shinobi-chronicles.forumieren.de
 
[Guide] - Die Seven Swordman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Chronicles :: Guideline-
Gehe zu: