Ein Naruto Shippuuden Rollenspiel-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Verwaltungsaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EXP : 67
Anmeldedatum : 03.09.17

BeitragThema: [EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito   Di Okt 03, 2017 8:32 pm





Shokujin
Koibito


      Familienname: Shokujin ~ [Von Shokujin·shu "Menschenfresser | Kannibale"]
      Vorname: Koibito ~ ["Geliebter | Liebhaber"]
      Codename: Ôkaze ~ ["Starker Wind"]
      Rufname: Bito ~ [Kurzform von Koibito "Mensch"]
      Titel: Ese Bijū ~ ["Falscher oder Pseudo Bijuu"]
      Geschlecht: Männlich ♂
      Alter: 37 Jahre
      Geburtstag: 31. Oktober 37 vor Kriegsende
      Sexualität: Hetero
      Körpergröße: 186cm
      Körpergewicht: 82kg
      Blutgruppe: AB Positiv
      Geburtsort: Tsuchi no Kuni ~ Iwagakure no Sato
      Aufenthaltsort: Kumogakure no Sato ~ [Das Dorf versteckt unter Wolken]
      Rang: Raikage
      Clanzugehörigkeit: [url=...]Shokujin[/url]



      Persönliche Ideologie: ...

      Persönlicher Nindou: ...

      Aussehen: ...

      Auftreten: ...

      Charaktereigenschaften: ...

      Vorlieben:

      » Gute Mahlzeiten mit viel frischen Fleisch
      » Die guten 10% der Tage an denen Yuno nett zu ihm ist
      » Seine Machtposition als Raikage
      » Die Kuchiyose der Wyverne
      » Ruhezeiten und viel Schlaf
      » Training
      » Die Nacht
      » Neumondnächte
      » Den ein oder anderen guten Schnaps


      Abneigungen:

      » Zu viel Gemüse und Süssigkeiten
      » Die anderen 90% der Tage an dem Yuno nicht ganz so nett zu ihm ist
      » Versuche seine Machtposition anzugreifen
      » Unruhe und zu wenig Schlaf
      » Der Tag
      » Vollmondnächte
      » Zigarettenrauch beziehungsweise Kiserurauch
      » Kleine niedliche pelzige Tiere
      » Spinnen


      Merkmale: ...

      Individuelle Besonderheiten:


      » Ist für einen Shokujin eine relativ entspannte und friedliche Seele, welche eigendlich keinen Stress möchte und diesem auch gekonnt versucht aus dem Weg zu gehen

      » Wurde von einer gewissen Dame um einen Teil seines linken Ohres gebracht, man sieht es dann, wenn er sein Haar hinter die Ohren schiebt

      » Hat eigendlich nur einen Arm, da er vor langer Zeit während eines Kampfes seinen linken Arm eingebüst hat. Er trägt nun anstelle seines Armes eine chakraempfindliche Protese.

      » Er ist ein reiner Carnivore, welcher sich eigendlich weigert etwas anderes als Fleisch zu sich zu nehmen, im Grunde genommen besteht seine komplette Ernährung nur aus Fleisch. Ab und zu etwas Süsses mal ausgenommen.

      » Ist seit vielen Jahren mit seiner Schülerin in einer festen Beziehung in der er die meiste Zeit leiden muss und er sich schon desöfteren fragen musste, ob diese Beziehung überhaupt gut für ihn ist, jedoch kann er nicht sagen, das er es toll finden würde, wenn er seine Lady missen müsste.

      » Koibitos seltsamer Name kommt von dem recht seltsamen Geschmack seiner Mutter, welche hoffte, das ihr Sohn mit diesen Namen besonders viele gesunde Nachkommen zeugen würde. Er hasst diesen Namen und lässt sich eigendlich nur mit Bito ansprechen.

      » Bito mag keine Spinnen, weshalb er auch große Probleme mit der Kuchiyose seiner Schülerin hat. Er zeigt es nicht umbedingt offen, jedoch merkt man seine Anspannung, wenn er die Kuchiyose sieht.

      » Der Kage hat einen unmenschlich großen Chakrapool, der beinahe an den eines Bijuu heran reicht. Dieser hat seinen Ursprung aus seinem eigenem Chakrapool, seinem Kekkei Genkai einer Mutation des Yoton und dem Chakra welches er als Sennin sammeln kann. Auf letztes kann er jedoch nur im Sennin Modus zurück greifen.

      » Der Kage kann Stimmen imitieren, die er gehört hat und dies mit Perfektion. Tut er das nicht um andere Leute zu verarschen, nutzt er diese Fähigkeit als praktische Taktik im Kampf.



      Familie:

      Beziehung: Vater
      Name: Shokujin Goryu
      Spitzname: Oyaji ~ ["Vater | Alter Mann"]
      Alter: 57 Jahre
      Status: Am Leben | Im Exil
      Rang: Ehemals Nukenin Rang S
      Beschreibung: Der ehemalige Anführer der Shokujin und bekannt für seine brutale Art und Weise der Regierung. Der Nukenin ist der Vater des Raikage Koibito, jedoch hat zu seinem Sohn kein wirklich gutes Verhältnis da er auch diesen nur mit Gewalt aufzog und desöfteren daran war, ihn zu liquidieren, wie auch die Schwachen seines Clanes oder allgemein alle Menschen, die er für schwach empfand. Goryu ist der Mann, welcher dem Raikage seinen linken Arm nahm und auch mit dafür verantwortlich, das Korishou Yuno ihre Familie verlor. Nach einen langen und anstrengenden Kampf hat Koibito seinen Vater die Stirn geboten und ihn von seinen Trohn gestoßen. Nur aufgrund der Gnade seines Sohnes, dem jetzigen Anführer des Clanes lebt Goryu noch und wurde nicht von seinen eigenen Clan in Stücke gerissen, da die Niederlage gegen den eigenen Sohn als Zeichen von Schwäche gilt. Er lebt mit seinem Harem nun in dem Lebensraum der Kuchiyose und hält sich vollkommen aus dem Leben der Außenwelt heraus. Goryu galt in Kirigakure und Iwagakure als Nukenin Rang S.
      Eigene Gedanken: "Mein Vater ist ein typischer Shokujin, ein absoluter Tyrann, dem das Leben von schwächeren vollkommen am Arsch vorbei geht und der nur das respektiert was stark ist. Als Sohn seiner Hauptfrau stand ich direkt unter seinem Befehl und wehe ich habe nicht auf ihn gehört. Meinen Arm nahm er mir als ich ihm klar machte, das ich Yuno nichts liquidieren würde, jedoch respektierte er mich als ich dies ohne ein Murren hinnahm und mich wieder aufrappelte. Ursprünglich hatte er einen Harem aus mindestens zehn Frauen, darunter meine Mutter, doch nachdem ich ihn ins Exil geschickt habe nahm er nur zwei seiner Frauen mit sich. Vater ist immer noch der Tyrann der er einmal war jedoch lässt er mich und mein Dorf, sowie den Clan in Ruhe, besser für ihn."


      Freunde:

      Beziehung: Geliebte
      Name: Korishou Yuno
      Spitzname: Monami ~ ["meine Freundin | Meine Geliebte"]
      Alter: 25 Jahre
      Status: Am Leben
      Rang: Môjûzukai no Makyô
      Beschreibung: Eine junge FRau aus dem Clan der Korishou, den Nutzern des Hyouton-Elementes. Eigentlich sollte Yuno in Kirigakureansässig sein, doch wurde sie schon in früher Kindheit, mit fünf Jahren genau genommen, in den Clan der Shokujin aufgenommen. Warum? Ganz einfach weil dieser Clan ihre Familie vollkommen ausgelöscht hatte und nur ein Mitglied die Worte ihrer sterbenden Mutter vernommen hatte und sich dem Kind angenommen hatte. Seit nunmehr zwanzig Jahren lebt Yuno mit dem Shokujin-Clan zusammen und hat mehr oder weniger vollkommen deren Art und Weise zu Leben übernommen und ist somit zu einen recht aggresiven, sadistischen Menschen geworden. Obwohl man behaupten könnte, das ihr Retter, Shokujin Koibito, kurz Bito ihr Vater sein könnte ist sie schon seit einer Weile mit ihm in einer sexuellen Beziehung, welche sie ironischerweise stark dominiert. Yuno ist eine unglaublich mächtige Ninjutsuka, welche von niemanden unterschätzt werden sollte und von den meisten Mitgliedern des Shokujin-Clanes als legitime Anführerin angesehen wird, auch wenn sie nicht vom selben Blut ist. Sie ist die Anführerin der Môjûzukai no Makyô, der Spezialeinheit Kumogakures, auch genannt "Tamer of the Demons Realm".
      Eigene Gedanken: "Ich kenne diese junge Frau schon seit dem sie ein Kind war und nun ist sie meine Partnerin. Seltsam, wennman darüber nachdenkt das sie eigendlich einmal soetwas war wie meine Ziehtochter. Doch was sie sich in ihren Kopf gesetzt hat, bekommt man nicht mehr daraus. Obwohl sie eine Korishou ist, benimmt sie sich nicht wie einer dieses Clanes, sondern vielmehr wie ein Shokujin, immer auf Stärke bedacht und Schwäche verachtend. Warum auch immer steht meine Monami leider auf Dinge, auf die ich lieber verzichten könnte. Naja was will man machen?"


      Beziehung: Rivale | "Bester Freund"
      Name: Uchiha Izaya
      Spitzname: Meito ~ ["Freund | Kollege"]
      Alter: 31 Jahre
      Status: Am Leben
      Rang: Mizukage
      Beschreibung: Der Herr der Uchiha aus dem dorfe Kirigakure, Kage des Nebels und der Träger von vielen gefährlichen Fähigkeiten, Izaya ist eine Person, welche ein Mensch unterhalb eines bestimmten Kraftpegels nicht angreifen sollte, wenn sie nicht gerade möchte das sie auf eine der übelsten Arten sterben möchte, die ein Mensch sterben könnte. Als ein Liebhaber des Chigiri no Sato, dem Dorf des Blutnebels sollte man nicht denken, das Izaya ein Mensch ist, der sich schämen würde einen seiner eigenen Männer zu töten, geschweige denn würde es ihn nicht grämen seine Feinde zu vernichten und in dessen Blut zu baden. Mit dem Kage des Dorfes Kumogakure verbindet ihn eine Art Hassfreundschaft, da Izaya gerne Gebiete des Dorfes Kumgakure haben möchte, welche Bito selbst aber nicht an den Mann abtreten will, so das es im Grunde genommen bei jeden treffen der beiden zu einen mehr oder weniger üblen Streit kommt, wobei die beiden immer darauf achten, das es nicht eskaliert und zu einen Krieg kommt. Koibito respektiert den Uchiha als einen starken und fähigen Mann.
      Eigene Gedanken: "Ein typischer Uchiha der sich nicht viel anderes benimmt als die Rotaugen Konohas, auch wenn er das nicht wirklich gerne hören würde. Er ist im Grunde genommen auf nichts anderes als auf Macht aus und leider Gottes auch auf einen Teil meines Reiches, jedoch werde ich ihm das nicht durchgehen lassen. Von dem Dasein als Uchiha jedoch abgesehen ist er eine Person, mit der man gut reden und die einem auch einmal vernünftig zuhören kann. Wenn er endlich verstanden hat, das ich ihm nichts von meinem Machtbereich abtreten werde, könnte er zu einem wirklich guten Freund werden."


      Lebensdaten: ...


      Herkunft: Bin Forum-Chef

      Account: EA von Uchiha Hisui

      Avatar: Abuto ~ Gintama


Zuletzt von Admin am Do Mai 10, 2018 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-chronicles.forumieren.de
Admin
Verwaltungsaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EXP : 67
Anmeldedatum : 03.09.17

BeitragThema: Re: [EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito   Di Okt 03, 2017 9:19 pm


    Chakraaffinität: ...

    Stärken: ...

    Schwächen: ...

    Ausrüstung: ...

      Statistiken:

        Ninjutsu: ?/10
        Taijutsu: ?/10
        Genjutsu: ?/10
        Chakrapool: ?/10
        Chakrakontrolle: ?/10
        Kraft: ?/10
        Ausdauer: ?/10
        Geschwindigkeit: ?/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-chronicles.forumieren.de
Admin
Verwaltungsaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EXP : 67
Anmeldedatum : 03.09.17

BeitragThema: Re: [EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito   Do Okt 19, 2017 6:04 pm

Code:
<ul><div class="infobox"><table><tr><td><span style="display: block; float: left; width: 150px; height: 250px; background: url(...) center center no-repeat;"></span></td><td><ul>[color=#F0DC82][b]Beziehung:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Name:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Alter:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Status:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Rang:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Beschreibung:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]
[color=#F0DC82][b]Eigene Gedanken:[/b][/color] [color=#D8BFD8][i]...[/i][/color]</ul></td></tr></table></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-chronicles.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito   

Nach oben Nach unten
 
[EA][BW][Kumogakure][Raikage] Shokujin Koibito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi-Chronicles :: Charaktere-
Gehe zu: